Mittwoch, 30. Oktober 2013

Abendessen bei Agathe

Gestern (29.10.2013) war ich bei Agathe zusammen mit Rowen, Fah und Mert zum Essen eingeladen. Es sollte ein (un)gemütlicher Abend werden, an dem wir auch Kürbisse ausschnitzen sollten.
Aber zuerst, wer ist Agathe? Das wusste ich am Anfang auch nicht. Wir haben nur per Email ein Einladung zum Essen bekommen. Da sie von YFU war, dachte ich erst, Agathe wäre eine Gastmutter oder Senior-Kontaktperson. Einfach weil sich der Name so anhört. Dann stellte sich allerdings heraus, dass Agathe gerade erst ihr Auslandsjahr in den USA hinter sich hatte und damit erst einmal um die 18 ist :D
Also waren bei diesem Treffen nur Austauschschüler und Ehemalige anwesend. Das fand ich ziemlich gut, weil dadurch auch direkt eine lockere Stimmung aufkam :)
Allerdings war es manchmal ein bisschen blöd, wenn die Ehemaligen fast nur mit Rowen geredet haben, da sie ja alle vier in den USA waren und dann hatte man sich zwischenzeitlich etwas ausgeschlossen gefühlt.
Am besten hat mir gestern aber das Kürbisschnitzen gefallen. Meiner war natürlich der schönste Kürbis von allen ;)
Doch ich fand es schade, dass ich meinen Kürbis nicht mitnehmen konnte... Das war nämlich ein bisschen ärgerlich, weil ich zwar nach einer Tüte für meinen Kürbis gefragt habe, allerdings haben die Anderen mich einfach überbrabbelt und dann wars zu spät. Ich denke jetzt einfach, es war Schicksal, weil ich zuerst eh Zweifel hatte, ob das so eine gute Idee wäre, einen Kürbis mit nach Hause zu nehmen, wenn man drei Hunde hat ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen